Datenverarbeitung durch Drittanbieter

Zur Verbesserung unseres Angebotes lassen wir Informationen zum Nutzerverhalten durch Dritte verarbeiten.
Hier bieten wir Ihnen die Möglichkeit, individuell zu jeder einzelnen Datenverarbeitung durch Drittanbeiter zuzustimmen.

Diese Einstellungen können Sie jederzeit in unseren Cookie-Einstellungen anpassen.

Art der Speicherung

Dürfen wir ihre Einstellungen permanent in Form eines Cookies in ihrem Browser speichern?
Andernfalls gehen die Einstellungen verloren, wenn Sie das Browser-Fenster schließen.

Cookie-Einstellungen

Abholung im Laden

Sehr geehrte Kunden,

ab 04.05.2020  sind wir wieder für Sie da! Bitte beachten Sie unsere aktuelle Öffnungszeiten:

Mo – Mi:     12:00 – 16:00 Uhr
Do - Fr:       10:00 – 18:00 Uhr
Sa:               10:00 – 13:00 Uhr 

Sonderöffnungszeiten zum Schulanfang 2020:

07.08 (Freitag)     8:00 – 20:00 Uhr
08:08 (Samstag)  8:00 – 14:00 Uhr

Die Option „Selbstabholung“  - steht Ihnen nur im Warenkorb zur Auswahl.

Die Abholadresse:
Crazy Balloons
Lehnitzstr. 17
16515 Oranienurg

Bitte beachten Sie:

- die Option "Selbstabholung" gilt  für die ganze Bestellung

- das Abholdatum & Uhrzeit ist unter Anmerkungen zum Schluss einzutragen

- die Versandkosten für die Ballonkreationen werden aus technischen Gründen nicht im Warenkorb verrechnet, sondern bei der Abholung in bar erstattet

Kurzfristige Bestellungen:

Bei kurzfristigen Bestellungen - weniger als 2 Tage im Voraus, bitte sprechen Sie uns direkt im Laden an, ob eine Bestellung noch möglich wäre.

Kontakdaten:
Tel.: +49 (0)33012069881
Whatsapp: 4917642794904 (keine Anrufe)
E-Mail: oranienburg@crazyballoons.de



Weitere Informationen:

Falls Sie beabsichtigen, mehrere Artikeln zu bestellen und unterschiedliche „Zustellarten“ für diese Artikel wählen wollen,  (wie beispielsweise  eine Zustellung durch Versand und eine durch eine Abholung oder eine durch Versand und eine durch Lieferung) empfehlen wir Ihnen die gewünschten Produkte in 2-3 unterschiedliche Bestellungen aufzuteilen und die passende Zustellart jeweils passend zu der jeweiligen Bestellung auszuwählen.

Dadurch entstehen Ihnen keine Mehrkosten.

Aus technischen Gründen ist leider keine differenzierte Zustellart verschiedener Produkte innerhalb einer Bestellung möglich.